Offener Vereinsabend im Grünauerhof

 

 

Im Rahmen eines „offenen Vereinsabends“ hatten am 8. Februar 2017 alle Interessierten sowie natürlich auch die bestehenden Mitglieder der Naturfreunde Wals erstmals Gelegenheit, sich über das Angebot der verschiedenen Sektionen zu informieren. Die jeweiligen Übungsleiter stellten dabei einerseits sich selbst, andererseits vor allem aber das Programm ihrer Sektion vor - wir freuen uns, neben den bereits bestehenden Sportarten Laufen (Daniela & Lisa Hörbinger), Langlauf (Heidi Tüchler), Skitouren (Hannes Tüchler) und Wandern (Bettina Bauer, Annemarie Wallner & Barbara Roither) ab dem Frühling 2018 auch eine (Renn-) Radgruppe unter der Leitung von Thomas Simeth zu unserem Angebot zählen zu dürfen. 

 

Unser Dank gilt in erster Linie Bettina Bauer für die Idee und Organisation der Veranstaltung, aber vor allem auch Gabriele Mitterlehner und Mag. Christian Gredler von der Landesorganisation der Naturfreunde Wals, die ebenfalls anwesend waren und alle Interessierten mit viel Informationsmaterial versorgten.

 

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft immer wieder neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen und weiterhin dank der Sektionsleiter und unserem Vorstand ein umfangreiches Sportangebot anbieten können.