8. Naturfreunde & Skiworld Obertauern Langlauf Challenge

 

Bei wie gewohnt traumhaftem Wetter fand am Samstag, den 25. März 2017 in Obertauern die 8. Naturfreunde & Skiworld Obertauern Langlauf Challenge statt. Als Veranstalter durften wir uns über 150 Teilnehmer freuen – besonders stolz macht uns dabei die Tatsache, dass 65 Kinder und Schüler am Start waren, was zeigt, das Langlauf auch im Nachwuchsbereich nach wie vor ein großes Thema ist und wir wohl auch in Zukunft mit einem starken Teilnehmer-Feld rechnen dürfen.

 

Tagessieger wurde beim Herren-Bewerb über 10km Johannes Kühn vom WSV Reit im Winkel, bei den Damen siegte im 5km-Bewerb Magdalena Maierhofer vom SC Leogang.

 

Alle Ergebnislisten und Fotos von der Veranstaltung sind auf www.dorflauf.at verfügbar.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren – allen voran Skiworld sowie dem Tourismusverband Obertauern und freuen uns bereits auf die nächste Langlauf Challenge im kommenden Jahr.